» Shoutbox Archiv
Shoutbox Archiv
TrippleH: so wer spielt alles archeage ?? :D
TrippleH: ich schreib hier mal wieder was sonnst meint man noch hier lebt niemand mehr ^^
Ondal: Da stimm ich dir voll und ganz zu Schade eigentlich. Weil ich kenne jetzt auch net wirklich ein ähnliches MMO mit solch einem PvP.
TrippleH: jup habs gelesen finde es schade das spiel hatte geniales pvp :(
Ondal: @Trip: Schon gelesen das WAR abeschaltet wird :(. Schad, war ein echt cooles Game.
TrippleH: dieses stonehearth schaut cool aus glaube das werde ich mir auch holen
Ondal: Nice'es Video. Nur Eve war/ist leider nichts für mich. Weltraum ist nicht so mein fall :(. Da ich ja laufend auf der suche nach einem guten Sandbox MMO bin hab ich 2 relativ coole Games gefunden. Falls es jemanden interessiert: http://albiononline .com/ http://stonehearth. net/
TrippleH: Also pobs hab ich nicht mehr gezockt hab darauf gewartet dass ihr sagt es ist geil :D zu mmo ich zocke ja immo e das geilste sandbox mmo nach pobs kannst es dir ja im movie mal anschauen :-D
Ondal: Spielt eigentlich noch wer PotBS? Weil was ich so im Forum gelesen hab dürte es mittlerweile ziehmlich von den Russen überrannt worden sein. @Trip: Derzeit gibt es Neverwinter Online als F2P MMO. Spielt sich ganz nett, ist aber auch eher PvE. Falls es dich interessiert, du bist ja eher so einer der immer neue Games ausprobiert. Da du ja auf Open PvP stehst, soweit ich mich noch erinnern kann, hier ist auch ein relativ cooles PvP, Sandbox MMO http://albiononline .com/
TrippleH: jup das meine ich :D
Ondal: Morrowind Online? DU meinst wohl Elders Scrols Online, oder? Wenn du dast meinst dann werd ich es mir wahrscheinlich holen.
TrippleH: Holt sich einer von euch morrowind online ?
Ondal: Mhhh, hab mir jetzt mal ein paar Schiffe mit meinem Altbestand gebaut und musst leider feststellen das man nur mehr 1 Schiff pro Rezept bekommt. Deshalb sind die im AH so teuer. Interessante Entwicklung, nur kann ich jetzt nicht genau sagen ob das gut oder schlecht ist.
Kate Haddon: und wir begrüßen die Frau aus der Sexhotline zurück im portbattle frau Arrrford nebst anhang...
Kate Haddon: Is halt vom spiel immer noch die selbe version , man darf gespannt ein wie lange es dauert bis die ersten änderungen kommen....
Ondal: Bis jetzt nicht. Nur der Test-Server funktioniert und der Patcher von Portalus is auch der größte Scheiß. Wenn du das Game downloaden möchtest, verwende den Torrent von Forum, der funktioniert. Gameplaytechnisch kann ich leider noch nichts sagen.
TrippleH: und wie ist es ? lohnt es sich das game nochmal runter zu laden ?
Ondal: Hahahaha :D Aber es gibt ja mitlerweile neue Schiffe :D.
Kate Haddon: Das schönste is noch , das die Flotte Uberts letzte Invincible Deed für 65 Mille vertickt haben um die Kriegskasse zu füllen :) Da schrieb er nur WTF you basterds sold my last boat xD
Ondal: @Kate: Das wollte ich auch grad schreiben :D. Ganz ehrlich, das hätte ich nie gedacht das Ubert le Danois jemals wieder kommt. Was man so im Forum liest, dürften anscheinend viele von Früher zurückkommen. Ubert meinte auch das sich mit Portalus wieder einiges ändern wird. Na da bin ich gespannt.
Kate Haddon: Löls, Ubert hat sein "Comeback" angekündigt und auch Katanga will wohl wieder anfangen
Ondal: Was ich so gelesen hab dürfte FLS an der Eco wieder gebastelt haben. Und dadurch sind die Teile wieder schwieriger geworden. Aber sind ja alle nur verwöhnt. Ich kannte noch Zeiten mir kleiner, mittlerer und großer Spanten/Mast. Aber mal schauen was FLS/Portalus nun aus dem Game macht.
Kate Haddon: Der letzte patch war wohl schlimm , fregatten sind total kaputt , sachen transportieren dauert viel länger , und schiffe sind unglaublich teuer geworden. eben mal geguckt , ne CAP MC kostet so 300k dublonen ;)
TrippleH: Sagt mir wie es ist vielleicht schnuppere ich dann auch mal rein ;)
Ondal: Hahahah :D. Mal schauen was jetzt mit Portalus kommt. Ausserdem will ich ja das "er-fleetete" nicht verlieren :D. Sonst wären ja die schönen Std. der NPC Tontaubenschießerei um sonst gewesen.
Kate Haddon: Ondal , ne runde fleeten ? xD
Ondal: Jo, ich hab meine Acc's auch mal übertragen. Mal schauen was Portalus draus macht. Weil was man so in den Foren so liest dürft's ja zugehen.
Kate Haddon: Hallo Leute, wollt mal fragen ob noch jemand seine Accounts auf die neue Portalus Plattform überträgt? Ich hab meine jetzt drüben ......
TrippleH: Dir und siggi auch
Tom Balboa: wie du meinst mehr als versuchen mit dir zu reden schreiben kann ich nicht schade drum viel glück noch
TrippleH: ich merke wenn ich irgendwo unerwünscht bin tom
Tom Balboa: LOL warum glaubst schreib ich dir weil es mi egal ist? dann würd ich nciht schreibensinder es wer mir sch.... egal! ich bin nicht der der schreib ja das wird eh nichts mehr oder der gegangen ist weil wer so gemein war und gesagt hat das gefällt mir nicht....
Ondal: Wow, das Minecraft so ernst sein kann wusste ich nicht. Aber ich möchte mich gar net einmischen. Zu Tripp's Post: Secret World hab ich auch die Beta gezockt, war echt net schlecht, aber war irgendwie net meins. Angeblich planen die Macher schon ein Free2Play Model. DayZ spiel ich auch, hammer game. Renn immer mit einem Kumpel herum und versuchen entlich ein Auto zu finden und zum laufen zu bringen :P. Btw Walking Dead ist auch ein echt geniales Comic und Serie. Und zu Guildwars, wirklich ein echt geiles Game. Hab jetzt schon bei 2 Beta Wochenenden mitgemacht und es ist einfach nur genial. Die zufälligen Events sind einfach so gut gemacht und in der Beta hab ich sogar einen Drachen auf der Minimap gesehen wie er über die Karte flog. Kam leider net schell genug nach. Evtl. sieht man sich ja, würd mich freuen.
TrippleH: es geht nicht so schnell es war eher schon lange so
Tom Balboa: so schnell kann es gehen
Tom Balboa: wie du meins trippleh
TrippleH: ich binn immer mit steven unterwegs weil er immer sagt dass er was gebaut hat und ich soll mich zu ihm porten und es angucken , aber es spielt keine rolle mehr ich würde sagen wir lassen es hier e sein freunde werden wir keine mehr werden.
Tom Balboa: LOL 1: steven sagt sehr wohl das er auf deine Anweißung hin Handelt und du bist ja auch immer mit ihm unterwegs WIR SEHEN DICH VOR UNSRER BURG! ;) 2zu smoke du kennst mich nicht smoke hat uns gegrieft sonder Darki und ich ihn :) hm wie sagte steven nennst du es psychologische Kriegsführung ... ja genau so...... und nochmal zu 3 warum greift steven genau in dem moment an wo du das erste mal on gekommen bist hm??
TrippleH: 1. Hab ich nichts mit dieser lava wand zu schaffen solche sachen bau ich nicht. 2. Smoke der über in gilde schleicher und griefer als ally zu nehmen selber schuld kannst ja nciht mal zugeben dass er euch aufs übelste wie ich damals schon gesagt hab verarscht hat. Und 3. Steven macht dass was er will mir ist es auch egal was er macht und wenn ihr solchen leuten traut und die versorgt auch wieder beispiel smoke und steven kann ich halt nur noch sagen dass ihr nicht mehr in der lage seit freund von feind zu unterscheiden
Tom Balboa: das denke ich willst wirklich nciht wissen, aber erstens wir ich habe nur gesagt das ist echt nicht schön da darüber (haben im ts damals auch alle gehört) du hast nicht geredet sonder bist einfach weg und zweitens deine ALLY hust LOL ist ein kleiner verrückter cheater und unsre allys haben sich halt in dem moment überschnitten und als du dann steven den weg zu smoke angesagt hast (oder geschrieben) haben wir auf neutal gesetzt weil wir deine einmischung nicht verstanden haben bzw. wir deine beleidigungen uns gegenüber im Chat nicht hinnehmen wollten (haben auch alle gelesen) und DU hast dann auf groß psychologische Kriegsführung mit deinem Wauzi gemacht (lava Wasser) aber das haben die Admins ja zum glück anders gesehen) Und eines noch trip das wird dein Wauzi dir nämlich nicht gesagt haben als er auf den neuen server kam und ein paar tage da war haben wir ihm mit cobbl versorgt (hm denke als zeichen des guten willens könnte man meinen) aber dann kam auf einmal Hr trip wieder on und zack Steven Killt Siggi hm schau wer ist der andre ;) wenn du wenigsten mich mich umbringen häst lassen (weil ich ja gesagt haben das Totesdingbums über der festung ist nicht gut) aber siggi hm unlogisch und bevor du da wars war Steven ganz nett als .....
TrippleH: genau ich war auf einmal weg zählen wir mal auf 1 Ich durfte nicht mal in meiner burg die ich begonnen hab was drüber bauen ohne dass sich gewisse aufgeregt haben 2 dann hab ich die gilde verlassen und bekomme von siggi sachen hinterher gesagt 3 ihr greift meinen ally an weil er einen killt "unter eurem schutz" der bekannt war dass er andere total verarscht und ihr ihn sogar beim server start als feind gesehen habt der unfair spielt 4 etwa 10 leute von spqr on nach dem server neustart ich frag nach 1 Netherwarze und bekommt die nicht sondern nur ausreden wieso ich sie nicht bekomme 6. Ich muss mich von nem pisser der 1/2 jahr neben und battlefield usw gezockt hatt aber sich nie blicken gelassen hat und plötzlich wieder da war wie nichts gewesen wäre dumme sprüche gegen mich gefallen lassen da kann ich nur sagen ich sehe wo ich bei euch gestanden binn und wass im ts über mich gesagt wird will ich gar nicht wissen.
Tom Balboa: lol warum? hat sich ncihts geändert bis auf dich du warst auf einmal weg? was keiner so richtig verstanden hat? :( aber will hier nicht den anschein erwecken das ich dich verm isse wenn dann vermiss ich meinen alten Trip mit dem ich stunden lang gespielt habe :)
TrippleH: Und zu Toms kommentar : kenn dich ja ... kann ich nur sagen dass ich euch nicht mehr kenne.
TrippleH: Also bei mir ist es bisschen mehr viel binn ich in the secret world unterwegs ein geniales mmo finds sogar besser als guildwars 2 hab da die beta getestet ausserdem zock ich noch day Z (Tha Walking Dead in echt ) und Minecraft
Tom Balboa: he Ondal wie geht es dir wir zocken alle zusammen Minecraft ausser trip der zockt gegen uns lol
Tom Balboa: sollte aber nicht passieren unter so langen gemeinsamen spielern aber egal kenn dich ja....
Ondal: Ja, ja. Der Ondal ist noch immer wieder da, wie ein Geist :D. Hab mir sogar die Tage PotBS mit dem neuen Pacht auf dem Testbed Server angesehen. Finds nur lustig, die haben das ganze Game wieder komplett umgemodelt aber nicht zum Positiven. Die neuen 1st/2nd Rates und sonstige Schiffe hab ich mir auch mal zu Gemüte geführt und tja, was soll man sagen. Um ein Zitat aus "Two and a half men" zu sagen: "Melken tote Kuh". Ich werd mich mal PC technisch in GW2 niederlassen. Echt tolles Game. Und was macht Ihr alle so?
TrippleH: tja soll passieren hab ich gehört
Tom Balboa: oh trip noch hier, hm dich kenn ich ja auch nur mehr mir schwert in der hand :)
TrippleH: Ne nur Ondal lässt sich ab und zu noch blicken sonnst sinds nur noch erinnerungen die hier leben.
Tom Balboa: Hallo zusammen, lebt hier noch wer :)
Iren Kooga: Hi Wurscht...:) ja leben tun wir noch, allerdings spielen wir kein Pirates mehr...aber unser TS gibts immer noch! Wenn du magst, schau doch mal vorbei ;-) Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen...;-)
MaWurscht: WOW.. ihr lebt ja auch alle noch? :) was geht?
Tom Balboa: Hi Ho an alle
TrippleH: nene siggi und tom haben Minecraft lieben gelernt und jetzt zocken wir auf nem pvp server Minecraft
Ondal: Hi, ho an alle. Falls irgend einer von euch noch die offizielle PotBS homepage liest, die 1st and 2nd Rates kommen zurück *lach*. Ich konnet mich noch erinnern wie es hieß das die Dinger nie wieder kommen ;D. Und was treibt ihr alle so? Immer noch brav am Strongholden? Mfg Ondal
Redwood: Naja, man kann ja auch in einem Jahr öder später einfach mal wieder in PotbS rein schauen und wieder spielen. ;) Minecraft hab ich nicht, und ich weis nicht ob ich es haben will. Dann sitze ich nur wieder ewig am PC *g*
TrippleH: also meine pobs zeit ist vorbei und ich wer da auch nicht mehr rein gucken ;) aber auf unseren minecraft server hats noch viel platz also ihr seit alle eingeladen :D
von Braun: hm sollten uns alle noch ein letzes mal in potbs treffen und die ganzen schönen schiffe verheizen. ne schande die einfach im stich zu lassen^^
Redwood: Na dann, HF und ich will hier nen Screenshot sehen ;)
TrippleH: ne aber tom möchte ne Invie haben :D
Redwood: Stronghold.... da muss man ja denken :ugly: Habt ihr euch in Minecraft eine Wenden gebaut? :)
TrippleH: jup siggi ich Charly und Tom spielen stronghold Kingdoms und Ich Siggi und Tom noch Minecraft.
Redwood: Spielt noch einer von euch irgendweas? :)
Iren Kooga: Servus von Braun ;-)
Ondal: Hey Trip, ich kann keine Bilder hier hochladen.
TrippleH: hi janus lebst du noch ^^
von Braun: Hallo allerseits :)
TrippleH: Wasn mit dir los ondal haben sie dich beim cheaten erwischt ;-D
TrippleH: HUHU TOOOOM
Tom Balboa: Hallo alle zusammen
Ondal: Ich habe ein Warenberechnungs-pr ogramm im Wirtschaftsforum hinzugefügt.
Thomas B. Kydd: Spiel läuft wieder, als alle Mann an die Kanonen!
Iren Kooga: NUR Freibeuter können die MC Herc segeln ;) 2x Schwerflankierte, 1x präzises Kanonentakel 3, 1 Einlage 3, 2x Läuferstakelung...u nd fürs allgemeine Kanto P. 3, Belastbare Kanonenluken 5 und als drittes irgent was anderes :-)
Redwood: was steck ich denn am besten in ne MC HERC, primär mal für PvE Quests und so. Ach ja, bin Freibeuter.
Peedy: Kai schmeiss dein schrottteil ausm fenster und kauf dir ne richtige maschine damit wir wieder pvp machen können ;-)
John Blyge: *gähn* Wird Zeit für den Feierabend. ;)
Thomas B. Kydd: toll, da kann ich zocken. und dann sind die server down! arg sch...... ;-)
Flinn Seefahrer: Problem ist daran das keiner schreibt :-). Mein Com ist glaube ich im Arsch der Ruckelt nur noch. mache Ihn jetzt nochmal neu. Kann sein das ich erst am WE vorbei schauen kann
TrippleH: oha siggi danke fürs kompliment "rotwerd"
Siggi01: Hallo Tripple, Der Aufbau der Hp gefällt mir sehr gut, das hast Du gut im Griff. /Tiphat Wollte ich doch mal erwähnt haben.
Ondal: Ausspionieren hört sich jetzt so hart an. Ich schau halt immr mal wieder vorbei, was so läuft und so :D. Up to date, ist die Devise. Und Ingame schau ich hi und da vorbei, wenn mich mal wieder der kleine innere Pirat/MO packt.
TrippleH: ondal du nase spionierst du uns aus von dir hört mann ja gar nichts mehr
Peedy: jo...war ein wenig schad =(
Flinn Seefahrer: Also hätte gedacht das mehr kommen aber naja
Peedy: hui heute pvp event =D Alle schön kommen heut Abend ;-)
Bill Pecos: Thank god it's friday!
Iren Kooga: Nennt sich dort bestimmt "Heavy Hercules"!!!
Redwood: Da is aber die Pommern nicht drauf :(
Bill Pecos: Auf der page kannst du auch die schiffe direkt vergleichen:
Bill Pecos: http://www.potbs-co mpanion.net/shipyar d/shiplist.php
Bill Pecos: Habe zwar nur als navy erfahrung mit der pommern, aber ich mag sie sehr :)
Redwood: Ja klar, Poseidon. Da spar ich mal bisschen :) Wo kann ich mir denn mal die Stats der Pommern anschauen, oder ist das die Herc MC als Freibeuterschiff?
Flinn Seefahrer: also ich bin mit meiner Poseidon sehr zu frieden muss ic hsagen
Charles Napier: also wenn du mit PvE Flottenschießen meinst dann ist die Pommern sicher eine gute Wahl. Oder halt die Herc Mc - das gleiche nur in teuer
Redwood: Gebt mir mal nen Tip was ich für PvE als Freibeuter für ein 50er Schiff nehmen soll. Ich war nie 50, auf Antigua hab ich damals mit 48 aufgehört *schäm*
Redwood: Tom, wenn Du heute Abend (nach 21 Uhr nciht online sein kannst, gibt bitte jemand die Baupläne und evtl. das Baumaterial für die Minen in PC. Dann bau ich die heute :)
Flinn Seefahrer: Tripp wir Ganken nicht. -.- Wir üben :-)
TrippleH: gz
Tom Balboa: Gratz
Flinn Seefahrer: 5 Schiffe gestern versenkt. Juhu!!! Gruß
Tom Balboa: wegen dem zeugs vom flottenschießen nehm ich dir gerne ab ausser allgemeine ausrüstung da kannst dich mit trip zusammen reden ob er es auf denn gildenchar nehmen will :-)
Redwood: @Siggi, ich komm heute erst spät online, ich hoffe Du bist da. Die Discovery wartet auf Ausrüstung :) @Cheffes, ich hab einiges an verwendbarem Zeugs vom Flottenschiessen, wem soll ich das geben?
Flinn Seefahrer: Na auf die Jungfrauen natürlich
Tom Balboa: nehm ich dir ab redwood :-)
Redwood: Auf die Eichenplanken oder die Jungfrauen? *g*
Flinn Seefahrer: Wenn Tom die nicht nimmt melde ich anspruch darauf
Redwood: Tom, ich hätte da eichenplanken, da kann ich entweder einen Haufen Jungfrauen drüber springen lassen, oder Du holst die ab :D
Flinn Seefahrer: Von mir auch gute Besserung. Werde schnell wieder Gesund brauchen eine PvP Schulung
Charles Napier: Von mir auch gute Besserung Dass du mir immer braf die Medizin schluckst ;)
Iren Kooga: Danke, aber ihr hättet nicht so dick auftragen müssen ;-)
Bill Pecos: Jo gute besserung :)
Tom Balboa: gute besserung kooga!!!!!!!!!
TrippleH: tztztz wieder mal ne ausrede ;) nene gute besserung kooga
Iren Kooga: Hallo Mädels, wollte nur bescheid geben, das ich mit Fieber im Bett liege...also nicht wundern wenn ich ein paar Tage nicht komme...
Flinn Seefahrer: Mein ganzes Holz ist weg -.- *heul*
Flinn Seefahrer: Finde das gut. Stärkt den Zusammenhalt. GRuß
Iren Kooga: Naja, ziemlicher erwaltungsaufwand ist es nicht...wenn du dich errinnerst hatten wir das eine ganze Zeit lang und das lief super...Schiffe on mass und die überschüssigen Produkte konnten auch abgenommen werden ;-)
William Grissom: also, wenn ich so sehe was ich bereits mit lvl 30 einnehmen finde ich selbst 15k ned sonderlich viel, leute die nur 1-2 die woche on sind ist es was anderes
von Braun: Na ja so ne "Steuer" ist ja schon nen ziemlicher Verwaltungsaufwand. Wenns nur darum geht nen Warenvorrat verfügbar zu haben macht z.b. ne einmalige Spendensammlung um das Grundkapital zu bekommnen imo mehr sinn.
Geoffry : hmm, wer seine Wirtschaft komplett im Dienst der Gilde hat, tut eigentlich schon genug. Wer auch extern verkauft sollte ruhig mehr zahlen
Tom Balboa: genau Redwood werden die Steuer auch erst ab lvl 50 führen und ich denke 10k duplonen sind wirklich nicht viel
Redwood: Ich denke es wird keinem weh tun wenn er was abgibt, DUblonen bekommt man ja realtiv schnell zusammen, nicht wie früher. Evtl. sollte es aber eine Abstufung geben ob schon ein 50er vorhanden ist, oder nicht.
Tom Balboa: was man davon hat: wir können Gildenevents besser finanzieren und können auf dem Gildenchar ein größeres Lager für Verbrauchsgegenstän de anlegen
Thomas B. Kydd: ok.........und was hat man davon?
Tom Balboa: Bitte alle mitvoten bei der Umfrage
TrippleH: ach kann passieren die poseidon hat ja zum glück 3 dauer :D
Flinn Seefahrer: tja scheiß Laptop ist einfach zu heiß geworden
Bill Pecos: der arme :)
Bill Pecos: gz finn und die poseidon hat er gestern abend gleich wieder versenkt, hehe
Tom Balboa: gratz Finn
TrippleH: gz Flinn :)
Flinn Seefahrer: Ich bin 50ig juhu!! Und habe mein ganzes Geld für eine Poseison ausgegeben -.- heute Flottenschießen
TrippleH: Anweisung vom König :-D
TrippleH: Kooga ich soll dir sagen du toffel sollst ins ts kommen
Iren Kooga: Die Ausbildung bekommt ihr jetzt glaube ich schon besser hin wie ich ;-)
TrippleH: Machen wir hoffentlich kommste bald zurück haben schon wieder viele neue Mitglieder zur pvp ausbildung berreit ;)
Iren Kooga: bin bald wieder da...signiert schonmal die Bronze-Kugeln mit meinem Namen und schickt sie zum den "Bastar***" rüber...mit freundlichen Grüßen XD
Iren Kooga: geht nicht, bin hier am Laptop und da funzt das leider nicht :-(
Tom Balboa: ja hoffendlich mein Freund du fehlst hier :-(
Iren Kooga: am Sonntag ist mein Kumpel aus dem Urlaub wieder da und dann versuch ich es vorläufig über WLan...wenn ich Glück habe, dann kann ich vielleicht anfang nächster Woche schon wieder mitzocken...;-)
TrippleH: komm doch mal ins ts dass wir dich wieder mal hören :D
Iren Kooga: Doch klar, aber ich haab ja zwei accounts und da es ja jetzt F2P ist, kann man ja schön beide zocken ;-)
TrippleH: willste etwa nicht mehr zu uns kommen kooga ?
Iren Kooga: Na ihr "Süsswasser-Kapitän e, Hobby-Segler und Landratten aus Port Royal" wie läufts bei euch? Die Map schon gewonnen??? Hab ja gehört das ihr schon einige Piraten zum Grund des Meeres geschickt habt aber wartet, bald segelt wieder ein Pirat in den Gewässern zwischen Port Royal und Metthew Town, der euch das Leben zur Hölle macht....hrrrhrrr hrrr ;-)
TrippleH: schon gemacht :D
Ondal: Nette Email trip. Nur solltest du dass Inaktiv von der Hp ändern. Könnte zu etweiligen Verwirrungen führen. :D
Iren Kooga: Nein, leider immer noch nicht, stellt sich alles als nicht ganz so einfach herraus, vor allem weil mein Vermieter theater wegen den Kosten macht :-( Aber so wie ich gehört habe, kommt ihr ja ganz gut alleine zurecht, davon mal abgesehen, dass ich jetzt so lange nicht gespielt habe, das ihr mich erstmal neu anlernen müsst ;-)
Iren Kooga: Nein, leider immer noch nicht, stellt sich alles als nicht ganz so einfach herraus, vor allem weil mein Vermieter theater wegen den Kosten macht :-( Aber so wie ich gehört habe, kommt ihr ja ganz gut alleine zurecht, davon mal abgesehen, dass ich jetzt so lange nicht gespielt habe, das ihr mich erstmal neu anlernen müsst ;-)
TrippleH: haste dein Internet bekommen ? wir brauchen dringend unterstützung im pvp :-D
Iren Kooga: Na, wenn keiner was schreiben möchte, dann lass ich mal ein paar liebe Grüße da...vielleicht sieht man sich mal zwischen Port Royal und Metthew Town ;-)
TrippleH: na immer so viel hier aber keiner schreibt etwas
TrippleH: so heute seit langem wieder mal pirates pvp gemacht mit 4 defendern ^^
TrippleH: jup leider ich hoffe dass sich wenigstens ein paar finden lassen die pirates weiter zocken wollen
Ondal: Ahh, jetzt funzt wieder alles, sieht eh super aus. Leider wird die hp halt zu wenig benutzt :(.
TrippleH: hab die hp leider nicht wieder reparieren können :( die hp ist komplett neu aufgesetzt bei nem anderen anbieter ;)
Ondal: Ah nice Trip, du hast die hp wieder gefixed. Und geiles Bild bei den News. Sehe aber das die Ankersymbole fehlen, wenn du sie brauchst sags mir.
TrippleH: laut statistik ja obwohl ich dem irgendwie nicht ganz traue ;)
Ondal: Never ever. Im Forum wird schon geschrieben 29 und so. Btw was is mit den Besucherzahlen los??? 400 Leute??? Kann das stimmen?
TrippleH: na mal schauen ob dass morgen wass wird ^^
TrippleH: hier musste nicht fragen komm ins ts ^^ auf die hp kommt e fast niemand mehr :(
von Braun: Ab 22. Nov. wird PotBS f2p. Wer von euch ist denn dann wieder dabei?
TrippleH: so wies ausschaut ist pirates tot :(
Tom Balboa: Patch verschoben auf Anfang Sep. :-(
Ondal: Toll, SOE Server down uns Pirates funzt auch net. -.-
Greg: fleissige Hacker... hmm...
Tom Balboa: waren sicher die franzen lol
TrippleH: versuch nochmals zu antworten wenn du zeit hast ;)
TrippleH: ich kann dir leider nicht helfen hab das gleiche problem anscheinend war der hacker fleissiger als ich gedacht hab
Iren Kooga: Habs jetzt dreimal versucht, jedesmal wir der Threat abgebrochen...bitte antworte du mal auf die neue Bewerbung von Walco!!!
Iren Kooga: Trip, ich kann unter Forum leider auch keinen Threat mehr schreiben:-(((
Iren Kooga: Hallo Tom-Hase-Schnuffi;- p
TrippleH: hmmmm irgendwie komm ich nicht ins spiel rein
TrippleH: hi tom :-D
Tom Balboa: Hallo Leute
Thomas B. Kydd: schön euch wieder auf den meeren zu sehen!
Iren Kooga: wer Lust hat wieder mit den Defendern zu zocken kann sich gern ingame an Tom, Siggi, Ondal Tripple oder mich wenden! Spielen seit ein paar tagen wieder zusammen!!!
von Braun: Werde zum Addon mal wieder reinschauen, auch wenn das Addon an sich das wohl kaum rechtfertigen würde^^
Ondal: Ich schu mir derzeit die Beta an und bin auch so zwischendurch auf Roberts. Cash Black hab ich neulich getroffen aber das wars auch schon.
TrippleH: Spielt überhaupt noch jemand pobs hab von den alten defendern keinen einzigen mehr angetroffen und ventrillo scheint auch menschenleer zu sein :(
Brian: mir wäre es recht wenn ihr alle gestern wieder kommt. lol
TrippleH: also ich werde spätestens beim add on wieder rein schnuppern und dass natürlich als defender bei den briten ;)
Kastar Grayton: ich sag auch mal hallöchen! spiele momentan bei der schwarzen legion mit. vielleicht hat ja der ein oder andere mal wieder lust reinzuschaun?
Thomas B. Kydd: wenn die defender wieder aktiv werden, bin ich gerne wieder dabei ;-)
Ondal: Dann lass ich auch mal einen Gruß an alle hier.
Thomas B. Kydd: so ich lasse einmal einen schönen gruß von mir hier. grins.
Iren Kooga: Bob lässt schön zurück Grüßen!
Iren Kooga: werd ich Ihm ausrichten;-)
Ondal: Piraten? *hust* *hust*. @Koga: Sag Bobo einen schönen Gruß von mir :D.
Thomas B. Kydd: was den hier los? wird der aufstand geplant die defender wieder ins leben zu rufen?
Iren Kooga: Niemals!!! Lang lebe die Piraterie....;) btw. Ondal, Bob spielt auch wieder....
Pitch Black: kommt zurück es schaut gut aus für die Briten
Ondal: Bin aich noch da. Hab sogar wierder mal News gepostet:D.
TrippleH: na wenigstens einer :-D
Brian: Ich bin noch da:) auch online im Spiel...
TrippleH: Na alle noch am leben ?
Kastar Grayton: also wenn irgendjemand ralphi privat kennt oder ne mailadresse von ihm hat wäre fein wenn ihr ihm mal bescheid geben könntet. erreich ihn einfach nich :(
TrippleH: Glaube ralph war etwa so lange wie du nit mehr on :-D
Kastar Grayton: ich vermisse ralph ein bisschen :( hab ja zur zeit auch den doofen piri und kann meine mails mit kastar nich lesen :( mag ihm mal jemand sagen dass es mich noch gibt und er sich doch hier mal melden soll bitte? danke schonmal ;)
von Braun: Gesellschaftsevent am Mittwoch um 20:45! Infos im Forum unter Events und per ingamemail.
Kastar Grayton: dito
Brian: Ich bin auch dabei
Thomas B. Kydd: bin am freitag dabei! auch wenn es vllt etwas später wird,da ich noch nicht weiß wie ich arbeite.
von Braun: Gesellschaftstreffe n am Freitag den 22.01.10 um 21 Uhr. Themen stehen im Forum.
von Braun: Denkt dran: Freitag, 20:30: Fortaleza.
Brian: Hey Tommy, schön von Dir zu hören
Tommy: Frohe winachten ihr Landratten
Brian: Schöne Feiertage an alle:)
von Braun: Frohe Weihnachten!
hitman: Ich wünsche euch auch alle ein schönes Wheinachtsfest bleibt alle gesund ich bin die Tage wieder on muß mich halt nur um diese Zeit auch ein wenig um meine Kinder kümmern
Thomas B. Kydd: so mal für alle: eine schöne weihnachten für groß und klein! und viele geschenke und einen guten rutsch ins neue jahr.
Kastar Grayton: huhu Trippi! Der link auf der startseite ist noch toto :)
Thomas B. Kydd: war ja nur ein verlängerter landurlaub!
Thomas B. Kydd: danke grins...........
Kastar Grayton: auch hier nochmal willkommen zurück bert! :D
Brian: hallo bert
von Braun: nabend!
Thomas B. Kydd: moin............bzw abend!
von Braun: Die Ergebnisse der gestrigen Versammlung sind jetzt im internen Forum nachzulesen!
Kastar Grayton: Heute....21Uhr! Nich vergessen ;)
von Braun: Hi Hit
hitman: hi von braun
Kastar Grayton: denkt an die gildensitzung morgen abend 21uhr
von Braun: Ralph ist auch wieder da und 8 Leute gleichzeitig on heut Abend. :D
Kastar Grayton: nich kotzen, freu dich doch für die defender!
hitman: so langsam kriege ich einen kotz anfall die ganze zeit warte ich das die leute endlich wieder on kommen und dann geht man raus und alle kommen wiedwer rein ich werde meinen account im januar wieder aktivieren und mal sehen ob ich dann in gilde zurück gehe aber ich hole mir weiter infos hier und sehen wir mal weiter davenitiv komme ich im januar das steht fest
Kastar Grayton: japp
Thomas B. Kydd: jörg wieder da?
Kastar Grayton: japp
hitman: wie jörg ist wieder in der gilde?
Kastar Grayton: siggi, jörg und joseph haste vergessen
hitman: ich wollte wissen wer alles omline kommt damit meine ich leute die ich kenne außer tripp, brian,von braun und dich
Kastar Grayton: tripp kann man die umfrage nicht für eingeloggte starten? ich kann jedesmal wenn ich ne neue ip habe voten. das verfälscht ja das ergebniss ungemein...
Kastar Grayton: es werden immer mehr. und ständig gibts neuigkeiten über events, planungen teils auch neulinge usw... glaube wir sind momentan auf dem besten weg wieder was auf die beine zu stellen
hitman: warum wieviel sind denn zur zeit online
Kastar Grayton: @hitti: hab gestern nichtmal nen platz beim flottenschießen bekommen :(
hitman: hallo leute wer ist denn mittlerer weile alles wieder online bitte nur so interesse halber
von Braun: Wenn du Zeit hast Tripple könntest du dich bitte mal einloggen, hab ne kleine Aufgabe für dich :)
Tommy: Alloha Miteinander, Wenn ich schon ned zocken kann dan bbesuche ich euch im Forum :-D
hitman: hi von braun
Thomas B. Kydd: ich brauche erst einmal zeit dazu. beziehungsweise abstand. denke lange werde ich es nicht aushalten ohne euch.
TrippleH: komm wieder zurück bert wir brauchen dich :(
TrippleH: Wenn mal ein Leader kurz on kommen könnte und paar zu uns zu agenten befördern würde damit wir leute Einladen können da währen wir sehr dankbahr :-D
Thomas B. Kydd: aber schön tripp das du die startseite auf dem laufenden hälst!
TrippleH: Ach hier war schon ewig niemand mehr :-D
Thomas B. Kydd: jemand da? hallo!!!!!!!!!!!!!!
TrippleH: macht mal bisschen was hier ist ja tote hose :(
Becket Flyn: Serverdown - son Mist....und ich muss am Wochenende arbeiten...
TrippleH: hi Bill
Stiefelriemen B: servus ihr wilden kerle
Kastar Grayton: Heute Abend Fregattentraining!
TrippleH: so schreibt mal was rein hier für was haben wir das ding sonnst
Marc B.: hi Tripple, alles fit
Tom Balboa: hi siggi
Thomas B. Kydd: schönes weekend, ihr landratten!!
TrippleH: hi tom
Tom Balboa: Servas Tripple
hitman: hi siggi
TrippleH: Na dann" Kim die Daumen drück"
Kimbaron: Unglaublich körperlich anstrengen is die Arbeit als Hufschmied aber es macht mir Spaß, ich lern ja beim Deutschen beschlags Meister, da kann ich richtig was lernen! mal schauen ob ich ne Lehrstelle bekomm!
TrippleH: ach ja stimmt hab ich total vergessen ;) und wie läuft das praktikum?
Kimbaron: hab mich doch für 4 wochen abgemeldet trip.... bin auf praktikum..
TrippleH: Huhu Kim bei uns ist alles IO was ist bei mit dir warst ja schon lange nicht mehr on?
Kimbaron: Hi Leute, alle klar bei euch?
hitman: finde es schön das in moment soviel bewegung wieder auf der HP passiert und jeder mal was zu den Themen sagt
Ondal: Hallo an alle und auch an die Leute die ich leider nicht kenne. Und wie gehts euch so?
TrippleH: huhu Ondal
Ondal: Hallo Siggy
Siggi01: Hi Ondal
Tom Balboa: Hallo
Iren Kooga: Hey Hit
hitman: hey kooga
Ondal: Hallo Siggi, es geht mir bestens :D. Asser das ich viel Streß um die Ohren habe.
Siggi01: Hallo Ondal, wie gehts?
TrippleH: dann gleich mal testen kabumm
Ondal: Patch 1.15 ist auf dem Testserver babum, babäm. :D
Becket Flyn: Patchnotes für 1.15 sind raus! BÄM!
steven[harmlos]: hi becket bist grade on wie ich sehe ... ich komm vllt doch zurück (hoff) mir is momentan sooo langweilig da dacht ich ich schau ma vorbei ^^ ... aber iwie is das spiel voll am abspacken (XD?) update ... *hinsetz ->einpenn ->stirbt -> verwees* -bling- oh der download ist fertig ... (laida noch net T_T)
Siggi01: Hi Walter
Mary Reead: Moin zusammen!
Becket Flyn: Schön von dir zu hören Stiefel!! Ich brauch dringendst Hasenfutter ;) Hau rein :)
Stiefelriemen: hallo jungs! war ein paar tage nicht im lande! als ich mich einloggen wollte war mein account gesperrt! versuche wieder reinzukommen! l
Becket Flyn: die sehen doch schon ganz nett aus - das DBE Logo gefällt mir...
TrippleH: Hab auch ein segel gemacht, könnt es euch in der usergallerie anschauen (also schön voten:-D )
Siggi01: Hi Leute, das Segelmuster und die Flagge die ich gevotet habe, könnt Ihr jetzt unter Mitglieder, siggi01, usergallerie sehen.
steven[harmlos]: ... ging doch xD man muss in dieses kleine ding klicken was warscheinlich bilddatei heißen soll oder so ... bitte machr n paar änderungsvorschläge ^^
steven[harmlos]: lol ... ich kann meinen ersten entwurf net uploaden -.-
Siggi01: Hi Becket, wünsche Dir viel Erfolg. Bis dann
Becket Flyn: der Countdown läuft - noch 8 Tage bis zur Diplomabgabe.....se e you soon Defenders!
steven[harmlos]: mensch leute als die neuen modernen defenders ... wir müssen alle aktiver werden ... hanz besonders auch ich -.- ... sorry leute das ich net od´ft on war ... nach italien ändert sich das ... und wir werden eine berühmte und bei den piris gefürchtete gilde sein ... alles woran man glaubt kann man erschaffen ... und wir werden uns unseren namen holen ... wir schaffen das wenn wir zusammenhalten!!! ^^
steven[harmlos]: mensch leute ... lacht doch öfters^^
steven[harmlos]: ladies and gentleman ... lets get ready to kill some pirates TÖTET DIE PIRIS xD
Ondal: Leute was ist los? Wird das Forum überhaupt benutzt?
Francis Waltons: Hey John! Alles klar bei dir? Wo steckste denn? ;-)
Ondal: Bei dir gehts ja stürmisch zu. Gute Besserung an, deinem Vater. Vergiss nicht wieder mal Zeit für dich einzuplanen :D.
John Dee: Joah mehr oder weniger.. die freundin ist jetzt raus, dafür hatte mein vater heute morgen nen herzinfakt oO Naja ihm gehts soweit gut, trotzdem gleich wieder ins krankenhaus.. ich kanns nichtmehr sehen -.-
MaWurscht: WB john, hoffe das alles sich wieder zum positiven gewendet hat!
John Dee: So, bin ab Samstag wieder auf hoher See.. Was ein Theater oO
John Dee: So sorry, bin nochmal ein paar Tage weg.. Gab nen schweren Unfall wo eine gute Freundin drin verwickelt war und bin halt fast 10 Stunde am Tag im Krankenhaus. Also Landgang auf umbestimmte Zeit :/
Ondal: So die Server funktionieren wieder ruckelfrei.
John Dee: Hey Leute.. Bin nu wieder etwas mehr aktiv.. Aber irgendwie nichtsmehr los.. Keiner im TS (vllt neues TS ?) und auch ingame niemand anzutreffen.. also wo seid ihr ß *g
Francis Waltons: Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst." Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!" Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Francis Waltons: Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..." Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"
Francis Waltons: "Papi, was ist eigentlich eine Transe?" "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"
Francis Waltons: Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!" Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
Becket Flyn: Ole, Ole.... Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert - aber für ein 1:0 hats noch gereicht ....;)
Ondal: Jo. Da kommt wieder Leben in die Bude :).
Becket Flyn: uga uga ;) besser so? ;)
Ondal: Hier könnte auch mal wieder reingeschrieben werden^^. Normal ist die Shoutbox immer voll mit Spams :).
Matt Wiki: Naja das Nachtleben hier ist nich tgrad so der hammer, vorallem laut... melde mich mal sobald das mit dem W-Lan oder so def läuft. Kann momentan nur begränzt on.
Cutler Beckett: Matt! Na wie is es in Kanada? Kannst us vielleicht mal schreiben wenn du evtl. on bist ^^. Aber lern lieber mal die Kultur dort kennen ;).
Matt Wiki: hallo an alle Grüsse aus Kanada uns so, Hoffe kann mich auch mal wieder on blicken lassen...
Cutler Beckett: Hehe, was heißt hier spamen ^^
John Dee: So bin nun auch angemeldet :) Und wenn ich das richtig sehe, bin ich der erste der hier die Shoutbox vollspamt :D
DBE Movie Box

BOX
TrippleH: so wer spielt alles archeage ?? :D
TrippleH: ich schreib hier mal wieder was sonnst meint man noch hier lebt niemand mehr ^^
Ondal: Da stimm ich dir voll und ganz zu Schade eigentlich. Weil ich kenne jetzt auch net wirklich ein ähnliches MMO mit solch einem PvP.
TrippleH: jup habs gelesen finde es schade das spiel hatte geniales pvp :(
Ondal: @Trip: Schon gelesen das WAR abeschaltet wird :(. Schad, war ein echt cooles Game.
TrippleH: dieses stonehearth schaut cool aus glaube das werde ich mir auch holen
Ondal: Nice'es Video. Nur Eve war/ist leider nichts für mich. Weltraum ist nicht so mein fall :(. Da ich ja laufend auf der suche nach einem guten Sandbox MMO bin hab ich 2 relativ coole Games gefunden. Falls es jemanden interessiert: http://albiononline .com/ http://stonehearth. net/
Archiv